Am Samstag den 25.9. fand eine kleine privat organisierte Ausfahrt, die von Michael initiiert wurde, statt. Bei herrlichem Sonnenschein ging es diesmal rechts herum. Leider waren nur 5 Boote – dabei 2 Segler – beteiligt, die aber ihren Spaß hatten, was viele tolle Bilder bewiesen. Nachdem die Boote wieder vertäut waren, wurde zum gemütlichen Teil übergegangen und bist spät in die Nacht vor dem Vereinsheim Seemannsgarn ausgetauscht.

Mit Anfang November sind nun fast alle Boote aus dem Wasser und sicher im Hallenlager verstaut. Zum Zeitpunkt des Erscheinens dieser Ausgabe sollte der 3. Arbeitsdienst am 30.10.2021 erledigt sein. Vermutlich sind noch Arbeiten an dem letzten zu sanierenden Stegteil erforderlich. Daher zur Erinnerung der Termin: 6.11.2021 ab 8:00 Uhr, der bei Bedarf stattfindet.

Michael bittet darum, dass ihr ihm die Stromzählerstände bzw. – verbräuche der Saison zwecks Abrechnung sendet.

Wer mag, kann bis Ende November an Thomas ausgewählte Fotografien des Vereinslebens des Jahres 2021 senden, die dann ab dem 1.12. in einem digitalen Adventskalender auf unserer Homepage www.bsc-weyhe.de ausgestellt werden.