Die Ferien neigen sich dem Ende und die Reisenden kommen mit vielen Eindrücken zurück in den Hafen. Der Freitagabend beim Grillen am Vereinsheim eignet sich hervorragend für den Austausch der Urlaubserlebnisse.

Schnuppertag für Kids am Wieltsee

Alex hat am Sonntag, den 13.08. einen Schnuppertag für Kids von 6 bis 10 Jahren organisiert. Mitgemacht haben 4 Mädchen und 2 Jungen. In der Zeit von 13:00 – 17:00 Uhr wurden Knoten geübt, gepaddelt mit einem von unseren Optis gesegelt sowie Schlauchboot gefahren. Zum Abschluss haben die Kids ausgiebig im Wieltsee gebadet. Eine tolle Aktion – Danke an Alex und die Bereitschaft einiger Mitglieder dort zu unterstützen.

Ferienkiste des BSV-AT am Wieltsee

Parallel hat an dem Wochenende der Boot-Sport-Verein Achim-Thedinghausen seine Ferienkiste bei uns durchgeführt. Insgesamt eine großartige partnerschaftliche Aktion mit ordentlich Trubel auf dem See.