Am Samstag den 18.6. fand unser Sommerfest statt. Da kurzfristig kein Organisationsteam auf die Beine zu stellen war, wurde spontan gefeiert. Um die 30 Mitglieder und Freunde fanden sich zum gemeinsamen Grillen am Vereinsheim zusammen. Salate wurden rumgereicht und jeder durfte probieren. Des Öfteren war dann ein „hm“ und „oh“ sowie lobende Worte zu hören. Zu später Stunde haben wir dann das Lagerfeuer entfacht und allen wurde ganz heimelig. Bis in die späte Nacht wurde jede Menge Seemannsgarn ausgetauscht. Insgesamt eine gelungen – wenn auch spontane – Veranstaltung. Nochmal zur Erinnerung: Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, sprecht gerne den Vorstand an oder informiert euch über die noch zu erledigenden Arbeiten über die Homepage. Für diejenigen die entweder noch unterwegs sind oder noch die Leinen los werfen wollen, gute Fahrt. Allen anderen viel Spaß im August am Wieltsee und auf der Weser!