Die Ferien haben begonnen und es ist einiges los auf unserem Vereinsgelände am Wieltsee. Viele nutzen die freien Tage und Wochenenden, um mit Freunden oder der Familie die Weser und deren Strände zu erkunden. Einige Mitglieder sind noch in der Ostsee unterwegs oder befahren die holländischen Kanäle und Seen. Schön das ihr von euren Bootsausflügen in unserer WhatsApp-Gruppe berichtet. Es sind oftmals auch tolle Bilder dabei.

Ich möchte nochmals an unser beliebtes Forellenessen erinnern. Es findet am 26.8.23 um 18:00 Uhr im Vereinsheim am Wieltsee statt. Bei schönem Wetter werden wir draußen aufbauen. Christian wird am Vormittag für uns die Forellen vor Ort räuchern. Für die Kinder und Erwachsene, die keinen Fisch essen, gibt es Würstchen vom Grill. Wenn ihr Salate und/oder Nachtisch mitbringt, wäre es super. Tragt auch das bitte in die Liste ein, damit jeder Bescheid weiß, was wir noch benötigen. Die Liste hängt im Schaukasten am Vereinsheim. Anmeldeschluss ist der 12.8.23. Bei Rückfragen sprecht gerne Thomas an. Zwecks Auf- und Abbau melde mich dann rechtzeitig vor dem Termin.

Anfang Juli hat es ordentlich geweht. Danke an Martin für die Stegwache und die zeitnahen Informationen über den Zustand der Boote am Steg.

Wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, spricht gerne den Vorstand an oder informiert sich über die noch zu erledigenden Arbeiten über die Homepage. Weiterhin eine schöne Saison und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.