Frühjahrsarbeiten abgeschlossen

Die ersten Arbeitsdienste des Jahres sind erledigt und wir haben wieder viel geschafft. Neben dem Flottmachen der Anlage standen Restarbeiten am Haupt- und Landsteg II sowie die Wiederinbetriebnahme der automatischen Schranke im Eingangsbereich der Vereinsanlage auf der Liste der zu erledigenden Arbeiten. Auch der Heckenschnitt konnte fachgerecht entsorgt werden. Vielen Dank an alle, die geholfen haben!

Kinder- und Jugendsegeln startet

Erinnerung: Alex wird als Jugendwart in 2023 für 4-5 Kinder ab ca. 8 Jahren ein regelmäßiges Segeltraining anbieten. Dies wird ab Anfang Mai am Freitagnachmittag um 15:00 Uhr stattfinden. Bitte meldet euch bei Alex, wenn ihr helfen wollt oder Kinder zum Segeltraining anmelden möchtet.

Boote im Wasser

Einige Boote sind bereits im Wasser. Die restlichen werden sicherlich bis Ende Mai im Wasser sein. Auf eine schöne Saison 2023! Wir sehen uns auf dem Wasser!