Wir hoffen, dass Ihr alle gut in das neue Jahr gerutscht seid. Vielen Dank an Alexander, Heike, Josef, Martin, Michael, Rainer, Renate sowie Sabine & Jens für die zugesandten Bilder, die der Weihnachtsmann in dem digitalen Adventskalender auf der Homepage versteckt hat. Die tollen Bilder vermittelten erneut einen wunderbaren Eindruck von unserem Vereinsleben am Wieltsee.

Die kalten Monate liegen nun fast hinter uns, sodass wir uns zu mindestens gedanklich mit dem Herrichten der Boote beschäftigen können. Die Termine des Jahres 2022 inkl. die der Jahreshauptversammlung sind bei Redaktionsschluss noch nicht festgelegt, werden aber sicher bald veröffentlicht. Coronabedingt finden zurzeit keine Veranstaltungen statt – auch das Angrillen im Januar haben wir vertagen müssen. Wir hoffen weiterhin auf eine schöne Saison 2022 – bleibt alle gesund!