Advents-Treffen sorgte für vorweihnachtliche Stimmung

Vielen Dank an Ilona, Martin, Thomas W. und Mike für die Organisation des Advents-Treffens am 27.11. Neben Keksen und heißen Getränken wurde das Vereinsheim und der Grillplatz schön weihnachtlich hergerichtet. Eine rundum tolle Veranstaltung! Besten Dank auch an Ilona, Martin, Mike, Rainer und Renate für die zugesandten Bilder, die der Weihnachtsmann in dem digitalen Adventskalender auf der Homepage versteckt hat. Die tollen Bilder vermittelten erneut einen wunderbaren Eindruck von unserem Vereinsleben am Wieltsee.

Die kalten Monate liegen nun fast hinter uns, sodass wir uns zu mindestens gedanklich mit dem Herrichten der Boote beschäftigen können. Die Termine des Jahres 2023 inkl. dem der Jahreshauptversammlung sind bereits auf der Homepage veröffentlicht. Wir hoffen auf eine schöne Saison 2023 – bleibt alle gesund!